TitelKreis-Kirwa Warm-Up 2014
Datum Sa, 12.04.2014
Wo Heringnohe - Vilseck, Bayern
Zum Kalender hinzufügen (iCal)

Logo WarmUp

Bald ist es wieder soweit, der SV Sorghof und die Sorghofer Kirwaburschen und Moidln laden am Samstag, den 12.04.14

wieder ein, zum 8. Kreis-Kirwa Warm-Up im beheiztem "Götz Stodl" in Heringnohe. Beginn ist 20:30 Uhr.

!!! Eintritt ist wie immer frei !!!

Für Stimmung sorgen

Bandlogo Grögötzweißbir

Tischreservierungen

Tischreservierungen sind für Kirwagemeinschaften und Gruppen bis 04. April per E-Mail unter: sv@sorghof.de möglich.

Shuttlebusse

Wie auch in den vergangenen Jahren werden auch in diesem Jahr wieder Shuttlebusse eingesetzt. Der Fahrpreis für Hin- und Rückfahrt beträgt pro Fahrt jeweils 2 Euro.

Fahrpläne

Gibt es hier www.sv-sorghof.de

Anfahrt mit dem PKW

Der Veranstaltungort befindet sich in direkter Nähe zum Sportgelände des SV Sorghof, dort bestehen auch Parkmöglichkeiten für PKW´s. Ihr könnt daher ganz bequem den Routenplaner, der sich hier auf der Seite befindet benutzen, um Euch die Anfahrt zu uns anzeigen zu lassen.

Jugendschutz

Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr auch auf der Seite www.sv-sorghof.de. Bitte sorgfältig durchlesen!

StandortHeringnohe
StraßeHeringnohe 17
PLZ92249
StadtVilseck
BundeslandBayern
LandDE
Webseitehttp://www.sv-sorghof.de/

Beschreibung:

Heringnohe gehört zur Gemeinde Vilseck im Landkreis Amberg-Sulzbach. Heringnohe liegt an der Kreisstraße AS 39 zwischen Vilseck und Freihung. Heringnohe ist auch über die A6 (Ausfahrt Amberg Ost) oder die B299 (Ausfahrt Vilseck) zu erreichen.

Erstellt: 20.03.2014 08:29 | Letzte Änderung: 22.10.2022 07:43 | Aufrufe: 4106