TitelOberbuchfelder Kirwa 2017
Datum Fr, 21.07.2017 - Mo, 24.07.2017
Wo Oberbuchfeld - Deining, Bayern
Zum Kalender hinzufügen (iCal)

Freitag, 21.07 - Kabarettabend mit "Die zwoa Reiziggen"

Barbara Preis und Loretta Salami liefern einen bunten Mix aus Sketchen, Gstanzln und Liedern mit ihrem
Programm "sLebm waar einfach, wenns ned so schwaar waar!"

Tickets gibt es noch unter http://okticket.de/tickets-barbara-preis-die-zwei-reizzigen-oberbuchfeld-festzelt-e18944

Samstag, 22.07. - Gaudiabend mit Rundumadum

Nach dem offizielle Bieranstich durch Deinings 1. Brgermeister und Schirmherrn Alois Scherer sorgt
die bayerische Partyband "Rundumadum" fr Stimmung im Festzelt

Sonntag, 23.07.

- Nach dem Gottesdienst um 9:30 Uhr findet der politische Frhschoppen des CSU-Ortsverbands Oberbuchfeld statt.
Als Gastredner drfen wir heuer MdB Alois Karl aus Neumarkt begren.

- ab 17:30 Uhr wird der Kirwabaum mit "Sier Sempf" ausgetanzt. Anschlieend sorgen die "Stodlrocker" fr Unterhaltung. Im Laufe des Abends wird der Kirwabaum und weitere Sachpreise verlost.

Montag, 24.07. - traditionelles Fingerhackl-Turnier

Wie immer findet zum Abschluss am Montag das traditionelle Fingerhackl-Turnier statt. Auch in diesem Jahr ziehen
die Amateur-Hackler im Leicht- und Schwergewicht, sowie der Damenklasse um die Pokale. Ebenso veranstalten wir wieder ab 19:00 Uhr ein Turnier fr Kinder und Jugendliche.

Vom Samstag - Montag ist der Eintritt frei. Auch 2017 wird es Bier von der Brauerei Winkler aus Lengenfeld geben.
Das kulinarische Angebot wird vom Moosburger Sepp aus Danlohe ergnzt!

Auf Euer Kommen freuen sich die Oberbuchfeld Kirwamoidla und - buam!

StandortOberbuchfeld
StraßeOberbuchfeld
PLZ92364
StadtDeining
BundeslandBayern
LandDE
Webseitehttp://www.oberbuchfeld.de/

Beschreibung:

Oberbuchfeld ist ein Ortsteil von Deining im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz. Oberbuchfeld liegt auf einer Anhöhe zwischen dem Tal der Weißen Laber und dem Tal der Schwarzen Laber. Man kann Oberbuchfeld über die B8 erreichen, indem man in Deining abbiegt und der Straße nach Oberbuchfeld folgt. Oder man nimmt die A3 (Ausfahrt Neumarkt) oder die A9 (Ausfahrt Hilpoltstein) und fährt dann über die Staatsstraße 2220 nach Oberbuchfeld.

Erstellt: 19.01.2017 23:15 | Letzte Änderung: 19.10.2022 12:17 | Aufrufe: 4195