TitelKreis-Kirwa-Warm-Up 2015
Datum Sa, 18.04.2015
Wo Heringnohe - Vilseck, Bayern
Zum Kalender hinzufügen (iCal)

Liebe Kirwagemeinschaften und Freunde der Kirwazeit,

bald ist es wieder soweit. Gleich zu Beginn startet wieder das voller Vorfreude herbeigesehnte Kreis-Kirwa-Warm-Up am 18.04.15.

Die Band "Bassd schO" (www.bassd-scho.de), die schon auf der Stuttgarter "Wasen" eingeheizt hat, wird für eine super Stimmung sorgen!!!!

Selbstverständlich können wieder, wie alle Jahre, Tische von den Kirwagemeinschaften reserviert werden. Reservierungen können bis spätestens 04.04.15 unter sv@sorghof.de entgegengenommen werden.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder alle Kirwagemeinschaften vorstellen!

Daher unsere bitte an alle Kirwagemeinschaften die einen Tisch reservieren:
Bei der Reservierung gebt bitte den Termin eurer Kirwa für 2015 mit an sowie das Oberkirwapaar 2014. Wir bitten das Oberkirwapaar sich am besagten KKWU um 20:15 Uhr sich beim Grillstand zu melden. Sobald alle vor Ort sind, erfolgt ein Einmarsch aller Oberkirwapaare mit Vorstellung der jeweiligen Kirwagemeinschaft. Anschließend erfolgt ein gemeinsamer „Eröffnungstanz“. Für alle Beteiligten gibt es auch ein kleines Dankeschön (Überraschung).
Es wäre schön, wenn sich alle Kirwagemeinschaften beteiligten würden.

Weitere Infos (Shuttlebusse, Band etc.) werden bald veröffentlicht! Infos gibt es dann hier (Facebook SV Sorghof und auf www.sv-sorghof.de)

Bis bald ;-)

teilnehmen

StandortHeringnohe
StraßeHeringnohe 17
PLZ92249
StadtVilseck
BundeslandBayern
LandDE
Webseitehttp://www.sv-sorghof.de/

Beschreibung:

Heringnohe gehört zur Gemeinde Vilseck im Landkreis Amberg-Sulzbach. Heringnohe liegt an der Kreisstraße AS 39 zwischen Vilseck und Freihung. Heringnohe ist auch über die A6 (Ausfahrt Amberg Ost) oder die B299 (Ausfahrt Vilseck) zu erreichen.

Erstellt: 04.02.2015 13:00 | Letzte Änderung: 22.10.2022 06:27 | Aufrufe: 4572