Details

Titel*ABGESAGT* Kümmersbrucker Kirwa 2020
Datum Sa, 23.05.2020 - Mo, 25.05.2020
Wo Kümmersbruck - Kümmersbruck, Bayern
Zum Kalender hinzufügen (iCal)

Beschreibung

Die Vorstandschaft der Kirwagemeinschaft Kümmersbruck hat nach reiflichen Überlegungen beschlossen die diesjährige Kirwa Ende Mai (23.05.-25.05.) abzusagen.

Auch wenn der Termin Ende Mai noch in weiterer Ferne liegt, so ist es doch noch nicht abzusehen wie sich die aktuelle Lage bis dahin entwickelt.

Als Reaktion auf die Corona-Krise sehen wird uns nicht in der Lage diese Veranstaltung mit gutem Gewissen durchzuführen.

Aus Rücksicht und Verantwortung für die Gesundheit unserer Gäste, des Personals und der Kirwapaare halten wir diese Entscheidung für unsere Pflicht.

In diesen schwierigen Zeiten ist das Wohl und die Gesundheit aller wichtiger als Spaß und Unterhaltung.

Wir sind sicher, daß alle Betroffenen Verständnis für unsere Entscheidung haben werden.

Wir wünschen allen beste Gesundheit und Durchhaltevermögen um gemeinsam diese schwierige Phase zu überstehen und hoffen auf ein besseres Jahr 2021.

Vorstandschaft der Kirwagemeinschaft

Veranstaltungsort

StandortKümmersbruck
StraßeSchulstraße 39
PLZ92245
StadtKümmersbruck
BundeslandBayern
LandDE
Webseitehttp://www.kuemmersbruck.de/

Beschreibung:

Kümmersbruck liegt ganz in der Nähe von Amberg. Einfach die Vilstalstraße von Amberg aus gen Süden bzw. von Schmidmühlen aus gen Norden fahren. Super angebunden an den Fünf-Flüsse-Radweg!

Erstellt: 10.02.2020 00:00 | Letzte Änderung: 22.10.2022 06:33 | Aufrufe: 1932