Details

Titel*ABGESAGT* Ebermannsdorfer Kirwa 2020
Datum Fr, 12.06.2020 - Mo, 15.06.2020
Wo Ebermannsdorf - Ebermannsdorf, Bayern
Zum Kalender hinzufügen (iCal)

Beschreibung

Liebe Freunde, Unterstützer und Besucher!

Wie es sich bestimmt schon viele gedacht haben, müssen auch wir unsere 15. Kirwa aus gegebenen Gründen absagen. Wir hatten uns bewusst entschieden die Stellungnahme von Ministerpräsident Söder am 16.04. abzuwarten wobei unsere Vorahnungen sich bestätigten. Wir sind natürlich traurig unser kleines Jubiläum heuer mit euch nicht feiern zu können, stehen aber zu 100% hinter diesen Maßnahmen, da die Gesundheit vor allem geht.

Bleibt's gsund!

Eure Kirwagemeinschaft Ebermannsdorf

Veranstaltungsort

StandortEbermannsdorf
StraßeBergstraße 30
PLZ92263
StadtEbermannsdorf
BundeslandBayern
LandDE
Webseitehttps://www.kirwa-ebermannsdorf.de/

Beschreibung:

Ebermannsdorf ist am besten über die Vilstalstraße zu erreichen. Von Amberg Richtung Schmidmühlen fahren. Kurz vor der Autobahnauffahrt zur A6 bei Theuern geht es dann links nach Ebermanndorf ab. Noch etwa zwei Kilometer.

Erstellt: 14.01.2020 00:00 | Letzte Änderung: 22.10.2022 09:36 | Aufrufe: 2195