Details

TitelNeustadter Kirwa 2018
Datum Fr, 09.11.2018 - So, 11.11.2018
Wo Neustadt am Kulm - Neustadt am Kulm, Bayern
Zum Kalender hinzufügen (iCal)

Beschreibung

Vom 09. - 11. November ist wieder Kirwazeit in Neistodt? 

Freitag, 09.11.2018
DORFKINDPARTY mit DJ Reinhard Waldmann
Wild durchgemixte Musik für alle Dorfkinder

Besondere "Getränke"
- Gockelsperma
- Hennenperiode
- Gülle

Außerdem:
Wer in Stol-Klamotten/im Bauern-Outfit kommt bekommt ne Überraschung
(bitte nicht total verdreckt versteht sich natürlich )

Einlass ab 21 Uhr!

Samstag, 10.11.2018
KIRWAGAUDI mit Horrido Express

Kirwa in Neistodt im Sportheim ohne Horrido? Niemals ️ mittlerweile sind die ja ein fester Bestandteil von uns. Und irgendwer muss ja ihre Weihnachtsfeier finanzieren ‍️

Schmeißts Euch in eure Dirndln und Lederhosen und feierts mit uns

Einlass ab 20 Uhr!

Sonntag, 11.11.2018
14:00 Kirwaumzug

Einlass am Freitag und Samstag ab 16 Jahren (mit Erziehungsbeauftragung)!
Wir freuen uns auf Euer Kommen und wollen wieder mal eine geile Kirwa mit Euch feiern!

Veranstaltungsort

StandortNeustadt am Kulm
StraßeNeustadt am Kulm
PLZ95514
StadtNeustadt am Kulm
BundeslandBayern
LandDE
Webseitehttp://www.kirwa-neustadt-am-kulm.de/

Beschreibung:

Neustadt am Kulm ist eine Stadt im Landkreis Bayreuth, die bekannt ist für ihren Basaltkegel, den Rauhen Kulm. Man kann Neustadt am Kulm über die B470 erreichen, die von Bayreuth nach Weiden führt, oder über die A9 (Ausfahrt Pegnitz/Grafenwöhr).

Erstellt: 29.08.2018 00:00 | Letzte Änderung: 22.10.2022 15:08 | Aufrufe: 4575