TitelRamasuri/Radio Galaxy Ski Opening 2017
Datum Fr, 08.12.2017 - So, 10.12.2017
Wo Galtür - Tirol, Tirol
Zum Kalender hinzufügen (iCal)

Beschreibung

Schnee, Spaß und Party satt beim Radio Ramasuri/ Galaxy Ski Opening in Galtür! Die angesagten Partybands „Hoaß“ und "D'Quertreiber" werden auch in diesem Jahr wieder dabei sein! Ein weiterer Höhepunkt in dieser Saison: DJ Engine von Radio Galaxy wird euch das komplette Wochenende begleiten. Party ist garantiert!

Highlights:
+ Samstagabend großes Live Konzert mit "D'Quertreiber"
+ Ramasuri Après-Ski Party mit der Partyband "Hoaß"
+ Welcome Party & Hüttenpartytour mit DJ Engine von Radio Galaxy
+ inklusive Skipass
+ ideal für Kirwagemeinschaften und Gruppen

Skigebiet
Galtür bietet in seinem Skigebiet „Silvapark“ perfekte Pistenverhältnisse, Schneegarantie und Sonnenskilauf bis Ende April. Aber auch abseits der Pisten ist einiges geboten. Die verschiedenen Skihütten, Après-Ski-Lokale und Diskotheken eigenen sich ideal zum Feiern bis in den frühen Morgen!

Höhenlage Skigebiet: 1600 m bis 2300 m
Anzahl Pistenkilometer: 40 km
Anzahl Liftanlagen: 8 Lifte

Unterkunft & Verpflegung
Bei dieser Reise stehen Ihnen drei Unterkunftskategorien zur Verfügung. Sie können zwischen bewährten Pensionen, *** und ****Hotels wählen. Alle Unterkünfte befinden sich direkt in Galtür. Der Mindeststandard bei allen Zimmern sind Doppelzimmer mit Du/WC, TV, Radio und Telefon. Die Hotels bieten neben höherem Komfort noch diverse Wellnessmöglichkeiten. Im komplett neu renovierten ****Alpenresort Fluchthorn sind alle Zimmer mit Dusche oder Bad, WC, Telefon, TV und Safe ausgestattet. Die neue Spa-Oase bietet ein Panorama-Hallenbad, sowie eine großzügige Saunalandschaft mit Ruhebereichen. Wir empfehlen Ihnen das Abendessen für Samstagabend extra zu buchen, da viele Restaurants im Ort noch geschlossen haben. Unser Büroteam informiert Sie gerne!

Unser Tipp für Nicht-Skifahrer:
Besuchen Sie doch das mit dem Europäischen Museumspreis 2015 ausgezeichnete Erlebnismuseum "Alpinarium" oder verbringen Sie einen entspannten Tag im Sport- und Kulturzentrum (Erlebnishallenbad, Kegelbahn, Tennishalle und vieles mehr). Weitere Informationen finden Sie unter http://www.alpinarium.at/ sowie unter http://www.galtuer.com/de/info/sport-kulturzentrum

Die Anmeldung zu dieser Reise ist nur per Anmeldeformular (zum Öffnen bitte anklicken) möglich.

StandortGaltür
StraßeGaltür
PLZ6563
StadtTirol
BundeslandTirol
LandAT

Beschreibung:

Galtür ist eine Gemeinde im Paznauntal in Tirol. Man erreicht sie über die Silvretta Hochalpenstraße von Bludenz oder Landeck aus, oder über den Wintersportort Ischgl. Galtür ist ein beliebter Ort für Skifahrer und Wanderer.

Erstellt: 02.10.2017 15:49 | Letzte Änderung: 22.10.2022 02:07 | Aufrufe: 4424